HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

Blogpause

Blogged in Allgemeines,Baumwelt,Sportplatzbau by Lüder Hoppe Donnerstag Januar 30, 2014

7 Jahre wurde dieses Blog mit langsam nachlassender Intensität geführt. Nun ist an dieser Stelle erst einmal Pause.

Weil klassische Weblogs wie dieses in der Welt von Facebook, Twitter, Instagram und WhatsApp ungefähr so erfrischend wirken wie der abgestandene Kaffee von vorgestern.

Dabei trinke ich auch kalten Kaffee, denn es bleibt im Büroalltag nicht aus, dass so eine Kaffeetasse über einen längeren Zeitraum keine Beachtung findet, um zur Abstrafung meiner Nichtwürdigung blitzartig zu erkalten.

Wenn sich aber eine Staubschicht auf der Kaffeeoberfläche gebildet hat, dann ist es Zeit für einen Neuen.

Dieses Weblog hat Staub angesetzt. Alter Kaffe wird sorgsam in den Ausguss geschüttet. Oder unbeobachtet in einen Blumentopf. Was macht man aber mit einem alten Weblog? Einfach löschen? Das Internet vergisst ja nichts, hört man so. Wenn aber doch, was dann?

Ich lasse hier weiter etwas Staub liegen, kümmere mich dafür aber wieder etwas mehr um die statische Website. Die war zwar nie so staubig wie das Blog, bekommt nun aber in großer Aktion neuen Schliff:

– die gesamte Website bekommt ein grafisches Redesign

– viele Einzelartikel werden aktualisiert

– die Startseite bekommt ein wertiges Neudesign.

Damit geht dieses Weblog ersteinmal „off“, www.buero-hoppe.de bleibt aber „on“!

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k