HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

Europäische Sportförderung: online-Befragung noch bis 31. März

Blogged in Sportplatzbau by Lüder Hoppe Freitag März 13, 2009

Sportvereine und interessierte Bürger sind europaweit aufgerufen, Anregungen und Vorschläge für ein Förderkonzept der Europäischen Union zu unterbreiten. Die Ergebnisse einer online-Befragung sollen eine Grundlage für die Diskussionsrunden über die künftige Rolle der EU im Bereich Sport bilden, teilte der EU-Abgeordnete Dr. Karsten Hoppenstedt mit. Eine Teilnahme ist noch bis zum 31. März möglich auf:http://www.eusportfuture.eu/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=78

Auch wenn Online-Umfragen oft in ihrer Aussagekraft in Frage gestellt werden: schön zu sehen, dass es mit der EU Sportförderung langsam weiter geht, bleibt nur zu hoffen, dass eines Tages auch Fördermittel abzurufen sind, ohne das es über verwirrende Umwege laufen muss…

Kommentare

  1. Gut, die Aussagekraft der Online-Umfragen ist wirklich nicht immer so besonders toll, aber alleine schon, dass es mit der euro. Sportförderung weitergeht, ist doch mal eine supercoole Nachricht!

    Trackback by Fridl 5. April 2009 20:42

  2. Schade, zu spät gesehen. Ich hätte gerne an der Umfrage teilgenommen!

    Trackback by Sven 11. Mai 2009 13:37

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k