HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

SFL Bremerhaven erhält e-on Zuschuss

Blogged in Sportplatzbau by Lüder Hoppe Mittwoch Februar 18, 2009

Das HoppeBlog berichtete bereits über die Aussicht auf Förderpakete aus privater Hand: der Energielieferant e-on hatte 1000 Sportförderungspakete zusammengestellt. Meistens werden ja „die Anderen“ gefördert. Diesmal hat es mich direkt getroffen: ich bin nicht nur Landschaftsarchitekt, sondern nebenher auch noch Abteilungsleiter für die Sparte Tischtennis beim SFL Bremerhaven. In Zusammenarbeit mit dem SFL entstand ein kleiner Projektantrag und als einziger Verein Bremerhavens haben wir einen Zuschlag aus diesem Förderpaket erhalten. Nicht nur wir „Funktionäre“ danken, sondern vor allem die Kinder und Jugendlichen, die nun endlich wieder gefahrlos selber Tischtennistische aufbauen können, die sich noch dazu großartig bespielen lassen.
Von links nach rechts: Eugen Lackmann, Jugendwart SFL Tischtennis, Peter Skusa, Vorsitzender des SFL Bremerhaven, Lüder Hoppe, Abteilungsleiter Tischtennis

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k