HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

Vögel bringen Baum ins Wanken – unerwartete Belastung

Blogged in Baumwelt,Sportplatzbau by Lüder Hoppe Montag Januar 19, 2009

Wenn Scott Fraser es nicht so toll gefilmt und zusammengeschnitten hätte – ich würde es nicht glauben. Eine Unmenge von Staren fällt in eine Rotzeder ein und bringt diese bis an die Belastungsgrenze. Wenn es doch nur möglich wäre, so einen Schwarm zu domestizieren – einen effektiveren Test auf Bruchfestigkeit von Ästen wird es so schnell nicht geben.

Und hier der Link: http://fraser.blogs.com/pcl/2006/01/the_birds.html 

Übrigens: 4 Starenkästen je Großspielfeld verhindern Regenwurm und Schnakenepedemien und senken die Unterhaltungskosten eines Sportplatzes durch die gleichmäßige Deziemierung von Schädlingen.

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k