HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

2 Jahre HoppeBlog

Blogged in Allgemeines by Lüder Hoppe Montag Januar 12, 2009

Lüder HoppeZum Jahresbeginn kann ich nun auf zweijährige Tätigkeit als Blogger zurückschauen. 75 Artikel habe ich in der Zeit verfasst, sicherlich weniger als vorgenommen, dennoch erheblich mehr als in meiner Branche üblich. Positive Erwähnungen gab es beim BDLA, auf diversen verwandten Blogs, und auch die „Garten und Landschaft“ hat über meine Website und das Blog berichtet. Ein Highlight an Feedback war sicherlich die Darstellung meines Blogs bei der DGGL.

Was jedoch nicht ganz so gut funktioniert, ist die Verknüpfung zwischen Blog und der statischen Website – soweit ich der statistischen Auswertung trauen kann, hält sich der eine Teil der Besucher im Blog auf, der anderen auf der statischen Website – Grenzgänger sind selten. Dabei sind es gerade die umfangreichen und ausführlichen Infos auf der statischen Website, die für Sportvereine und Gemeinden von besonderem Interesse sind. Daher mache ich an dieser Stelle berechtigte Werbung für mich selber und empfehle den Besuch von www.buero-hoppe.de.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren blogging.
    Schon merkwürdig: Man ist im gleichen Verband, bloggt nebeneinander her und ich habs bis heute nicht mitbekommen, dass es den hoppeblog gibt. Eigentlich peinlich. Aber irgendwie verliert man sich im weltweiten Netz auch immer wieder. Seis drum, weiterhin viel Themen und durchhalten…..
    stk

    Trackback by kalckhoff 3. Februar 2009 15:58

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k