HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

„Garten im Internet“ jetzt online erleben

Blogged in Allgemeines,Sportplatzbau by Lüder Hoppe Freitag November 14, 2008

Screenshot aus dem Intro zum Vortrag

Frank Pachuras Fachvortrag zum Thema „Garten im Internet“ (s.u.) ist auf der Seite des Blumenpods nun online anzusehen. Wer sich an die übliche Bedienung des Blumenpods gewöhnt hat, kann vielleicht den neuen Link in der Menüleiste übersehen, daher mache ich hier einfach nochmal darauf aufmerksam, dass Frank Pachura oben in der Seitennavigation einen Extrapunkt „Garten im Internet“ eingerichtet hat.

Ich widerstehe der Versuchung, das Video direkt auf meiner Site einzubinden, weil das Blumenpod einfach einen Besuch wert ist.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die Anerkennung meiner Arbeit, ich muss die Häufung der Komplimente allerdings etwas relativieren: die News zum Thema Sportstättenbau richten sich vorwiegend an Gemeinden und Sportvereine, die fachinternen Neuigkeiten erspare ich meiner Leserschaft, wenngleich ich natürlich bei individuellen Beratungen damit nicht geize.

Kommentare

  1. Danke für den Blumendpod-Link. Ich schreibe gerade eine Arbeit über Technologie-inspirierte Neologismen und dieses Derivat des iPods kommt da natürlich auch mit rein.

    Trackback by Sem 18. November 2008 09:07

  2. Ja, vielen Dank für den Linktipp, jetzt hast du zwar so schön beschrieben, wo der Beitrag zu finden ist, aber die Navigation ist ja doch etwas gewöhnungsbedürftig, sodass ich erst mal suchen musste 🙂 Aber ich habe ihn gefunden! 🙂

    Trackback by Chris 18. November 2008 21:28

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k