HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

Baumschmuck: für die weiblichen Bäume

Blogged in Baumwelt by Lüder Hoppe Donnerstag März 13, 2008

Viele Gartenbesitzer schmücken mit Bäumen den Garten, TreeJewelry erweitert den Weg – hier werden die Bäume noch besonders hergerichtet, und das nicht nur zu Weihnachten!

Baum Juwelen

Mehr Infos und viele Beispiele unter http://treejewelry.net/Inside.html

Kommentare

  1. AUf was die Leute für Ideen kommen?! Ich würde es ja verstehen, wenn es die Ketten beleuchtet wären!

    Trackback by Matze 23. März 2008 22:35

  2. Wie kommst Du auf die Idee, dass diese Bäume weiblich sind?(am Stamm erkannt????)… es heißt doch …. der Baum…. die Biologie hat das sicher noch eine oder mehrere andere Antworten.. und geschmückt zu sein, ist ja nun sicher keine rein weibliche Angelegenheit… Du enttäuscht mit dieser Überschrift sicher nicht nur mich :-)… Liebe Grüsse, Petra

    Trackback by Petra 18. April 2008 13:16

  3. Genau es kann genauso gut ein männlicher Baum sein also die Überschrift war mal leider garnichts 🙂

    Trackback by Daniel 6. Mai 2008 18:36

  4. Süsse Idee, find ich gut. Natürlich sind Bäume wiblicher Natur. Sind doch Beständig oder???

    Trackback by coco 10. Juni 2008 14:37

  5. Naja wie Petra schon sagt ist Schmuck doch eher was für die Mädels :-). Bäume sind aber doch sowieso Zwitter oder?

    Trackback by Augenhamster 10. Juni 2008 22:57

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k