HoppeBlog 

Too Cool for Internet Explorer

1 Jahr HoppeBlog

Blogged in Allgemeines by Lüder Hoppe Samstag Januar 12, 2008

Vor 372 Tagen habe ich das erste Posting als Ergänzung zur statischen Website erstellt. Insgesamt gab es 2007 genau 52 Artikel zu den Themen Sportplatzbau, Baumgutachten und Allgemeines. Sicherlich hat der Enthusiasmus über dieses Jahr hinweg ein wenig abgenommen, aber das Ziel, wöchentlich eine neue Meldung zu präsentieren werde ich nicht aus den Augen verlieren.
Die meisten Weblogs beginnen mit großem Enthusiasmus, und werden nach wenigen Wochen wieder eingestellt. Statistisch betrachtet schaffen es 50% nicht über die ersten 3 Monate hinweg. Damit ist das HoppeBlog der Vielzahl an kleinen Projekten bereits weit voraus.

Wie jeder Blogger wünsche auch ich mir häufiger ein paar Kommentare, letztlich ist es aber so, dass eine Diskussion über Kunstrasen derzeit als Synonym für langweilige Kneipengespräche gilt. Macht aber nichts, ich werde weiter zu den Themen Sportentwicklung, Sportstätten und auch Kunstrasen sowie Baumgutachten über Neuigkeiten berichten und diese bei Bedarf auch kommentieren.

Auf ein weiteres Jahr HoppeBlog,

Lüder Hoppe

Kommentare

  1. hallo lüder, auch wenn ich zum thema kunstrasen nicht viel sagen kann, dein blog gefällt mir trotzdem von seiner aktualität und deinem schreibstil. alles gute zum blogging-b-day 🙂

    Trackback by Reiner 13. Januar 2008 19:40

  2. happy bday 😉

    Trackback by Heike 14. Januar 2008 15:31

  3. Eine Diskussion über Kunstrasen ist bestimmt nicht so der Renner in Bezug auf Spannung. Aber trotzdem weiter so, ist ein gut geführter Blog! mfg

    Trackback by Klaus 15. Januar 2008 16:11

  4. auch von mir, etwas verspaetet, die besten wuensche zum geburtstag
    bitte weitermachen

    Trackback by frank 17. Januar 2008 22:02

  5. Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Vieleicht schaffst du ja dieses Jahr genauso viele Artikel 🙂

    Trackback by heny 20. Januar 2008 16:35

  6. Da wünsch ich doch nachträglich alles Gute zum 1-jährigen. Nicht viele Blogger bleiben solange bei der Stange und haben nach viele Einträgen weiterhin Spaß daran.

    Trackback by Markus 25. Januar 2008 14:12

  7. Etwas verspätet aber genauso herzlich wünsche ich nachträglich Alles Gute zum Blogging Birthday!! Bleib‘ weiter so aktiv!!

    Trackback by PMP PMI 2. Februar 2008 17:20

  8. Na da kann man ja wirklich nur gratulieren. Leider verlieren ja sehr viele Blogger bereits nach wenigen Wochen die Lust.

    Trackback by Uwe 7. Februar 2008 14:01

  9. Ich lese viele Blogs und kann dir nur zustimmen, dass viele Blogger leider schnell die Lust verlieren und nicht lange durchhalten. Ich finde es sehr lobenswert, dass du kontinuierlich aktiv dabei bist und lese auch gerne etwas über Kunstrasen 🙂

    Trackback by Uwe 9. Februar 2008 11:21

  10. Naja zum Bloggen ist eben nicht jeder geeignet. Am Anfang fängt man an zu schreiben und es macht einem Spaß aber nach einiger Zeit merkt man das das doch sehr Zeitintensiv ist und so verlieren viele das Interesse daran.

    Trackback by Markus 17. Februar 2008 13:31

  11. Na dann alles gute zum Einjährigen, auch wenn es schon ein wenig her ist 😉

    Trackback by Bürobedarf 17. März 2008 16:05

  12. Glückwunsch nachträglich.
    Macht Spaß den ein oder anderen Post hier zu lesen.

    mfg

    Trackback by Maik 24. Mai 2008 09:49

  13. Herlichen Glückwunsch nachträglich

    Trackback by Bill 12. Juni 2008 00:49

  14. Ich vesuch´s auch das erste Jahr zu schaffen. Ich versuch jeden Tag mühesam zu schrieben 🙂 Dir herzlichen Glückwunsch! Laura

    Trackback by Laura 17. Juni 2008 12:32

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k